Impressum

.

Copyright for all photos by Dieter Nagel

.

Live - Concert & Sport Photo - Dieter Nagel

Schuetzenstrasse 9, D-21244 Buchholz, Germany

eMail: nagel@livesportphoto.com  

Phone: +49 (0) 4181 - 39990 

Mobile: +49 (0) 177 - 81 39990

.          

Ich nehme die Kleinunternehmer-Regelung § 19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz – UStG – in Anspruch, 
weise in Rechnungen keine Umsatzsteuer gesondert aus und
kann keinen Vorsteuerabzug geltend  machen.
Honorare deshalb bitte "brutto für netto". 
 

Meine Fotos stelle ich den abgebildeten SportlerInnen generell honorarfrei zur Verfügung zwecks Verwendung auf privaten Homepages, Social Network – Profilen usw. Das Urheberrecht ist dabei zu wahren, d.h. Fotos dürfen nicht verändert werden, insbesondere der Copyrightvermerk darf nicht entfernt werden. 
Zur Weitergabe an Medien und zur professionellen Verwertung z.B. durch Sponsoren stehen auf Anforderung hochauflösende Versionen zur Verfügung, allerdings nur gegen faires Honorar.

 
 

Please visit me on ...

Facebook:     www.facebook.com/dieternagel

Twitter:      http://twitter.com/DiNaSportsPix